Sport
Schaun mer mal

Haltet euch fest: Stephen «Mr. Dreipunkte» Curry kann auch dunken!

Haltet euch fest: Stephen «Mr. Dreipunkte» Curry kann auch dunken!

31.03.2016, 09:3131.03.2016, 09:49
Mehr «Sport»
streamable

Stephen Curry ist der Superstar im Superteam Golden State Warriors. Der 28-Jährige wirft in dieser Saison einen Dreier nach dem anderen und verbessert seine eigenen Rekorde fast in jedem Spiel. Der Point Guard wird von vielen als bester Distanzwerfer aller Zeiten angesehen. Aber: Er kann auch dunken! Gegen die Washington Wizards entwischt der 1,91m grosse Curry nach einem Steal und ... drückt den Ball in den Korb!

Nicht nur auf Twitter sind die Reaktionen überwältigend. Für den Wurf-Spezialisten ist dies erst der 21. Dunk seiner Karriere. Zum Vergleich: Alleine in dieser Saison warf er schon 361 Dreier. Ach ja: Im Januar gelangen Curry zwei Dunks in vier Spielen, einer davon mit seiner schwachen linken Hand.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Jashari wohl vor Wechsel nach Belgien +++ Schweizer Trainer Stamm verlässt Freiburg

Keinen wichtigen Wechsel und kein spannendes Gerücht mehr verpassen: Hol dir jetzt den watson-Transfer-Push! So einfach geht's:

Zur Story