Sport

Schmerzhafte Bruchlandung: Sicherheitsmann legt Superman-Flitzer mit sauberem Wrestling-Wurf flach

22.05.15, 16:40

gif: youtube/mosalsalet2015

Für Rugby-Flitzer gehört eine saftige Portion Übermut zur Grundausrüstung. Sich halbnackt in ein Rudel von 30 Kampfmaschinen zu werfen, ist definitiv nicht jedermanns Sache. Für diesen französischen Scherzkeks im Superman-Kostüm läuft die Herausforderung beim Spiel zwischen Grenoble und Toulouse zu Beginn noch ziemlich gut: Er sahnt sogar ein Handshake ab. Doch dann setzt ein Sicherheitsmann dem Spass mit einem sauberen Wrestling-Wurf ein Ende – und Superman schaut ziemlich zerzaust aus der Wäsche. (dux)

Der ganze Lauf des Möchtegern-Supermans

YouTube/mosalsalet2015

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Das halten die Fans von Legia Warschau von einer Busse der UEFA (es ist nicht viel)

Die Fans von Legia Warschau liegen mit der UEFA schon seit Jahren im Clinch: hohe Bussen, Geisterspiele – genützt haben diese Strafen nichts. Kürzlich kassierte Legia wieder eine Busse von 35'000 Euro, weil auf einer Choreo gezeigt wurde, wie ein Nazi einem Kind eine Pistole an den Kopf hält.

Gestern, im EL-Quali-Heimspiel gegen Sheriff Tiraspol (1:1), zeigten die Fans, was sie von dieser Busse halten. Auf ihrem Spruchband stand: «Und die 35'000 Euro Strafe gehen an …», während im …

Artikel lesen