Sport

Goalie-Malheur

So macht man sich in Buenos Aires unbeliebt – einfach mal beim Superclasico patzen 

02.02.14, 21:14 02.02.14, 21:29

Der ist zwar von gestern, aber so ein Sonntagsschuss passt auch heute noch. Beim argentinischen Superclasico trifft Boca-Verteidiger Daniel Alberto Díaz dank freundlicher Unterstützung des Schlussmanns von River Plate zum 1:1. Am Ende nützt der tolle Treffer nichts – River Plate gewinnt 2:1. Video: Youtube/Chloë Beautiful Moretz

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Er kann es auch rückwärts – Connor McDavid begeistert die NHL mit Zauber-Assist

Wieso vorwärts skaten, wenn du rückwärts genau so schnell und gut bist wie der Gegner? Das hat sich wohl Connor McDavid gedacht bei seinem Assist zum 1:1 für die Edmonton Oilers gegen Chicago (2:1 für Edmonton nach Verlängerung). Der 20-Jährige verblüfft mit seinem Spielzug einmal mehr die ganze NHL-Welt. Diese fünf Punkte machen den Assist zum Tor von Patrick Maroon derart beeindruckend.

(abu)

Artikel lesen