Sport
Schaun mer mal

Granit Xhakas erster Arbeitstag bei Arsenal: «Ich liebe es!»

Xhaka strahlt beim ersten Arbeitstag bei Arsenal: «Es ist beeindruckend hier. Ich liebe es!»

12.07.2016, 09:5112.07.2016, 10:37
Mehr «Sport»

Nach den Ferien, die Granit Xhaka unter anderem in Dubai verbrachte, hat der Schweizer Natispieler seinen neuen Job angetreten. Gestern Montag begrüsste der Mittelfeldspieler Angestellte seines neuen Klubs Arsenal, er durfte sich das Emirates Stadion ansehen und in die Kabinen blicken. Xhakas Fazit: «Es ist beeindruckend. Ich liebe es!» (ram)

Hoffentlich hat Arsenal bessere Trikots … Xhaka und Co. im EM-Spiel gegen Frankreich

1 / 21
Die Schweizer Nati-Shirts halten der Zerreissprobe nicht stand
Sieht aus wie ein Scherenschnitt, ist aber keiner. Die Trikots der Schweizer Nationalmannschaft sind im Spiel gegen Frankreich gleich reihenweise gerissen.
quelle: x01095 / gonzalo fuentes
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Unvergessene Fussball-Geschichten aus Grossbritannien

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Bald beginnt die Curling-WM in Schaffhausen – das willst du wissen
Nach der äusserst erfolgreichen WM der Frauen sind nun die Männer dran: Am Samstag, 30. März, beginnt die Curling-WM in Schaffhausen. Hier findest du die wichtigsten Informationen sowie das ganze Programm.

Wer startet für die Schweiz?
Ab Sonntag im Einsatz ist das Curling-Team um Skip Yannick Schwaller, mit Pablo Lachat, Benoit Schwarz-van Berkel und Sven Michel.

Zur Story