Sport

Als Astronaut den gegnerischen Torhüter ablenken und in letzter Sekunde den Siegtreffer sehen: Priceless!

07.05.15, 13:07 07.05.15, 13:24

Ticket für die vorderste Reihe beim Tampa-Heimspiel: 160 Dollar. 

Raumfahrtanzug von der NASA: 210 Dollar. 

Als Astronaut verkleidet den gegnerischen Goalie ablenken und miterleben, wie dieser in letzter Sekunde den entscheidenden Gegentreffer kassiert: PRICE-less!

Tampas Tyler Johnson erzielt 1,1 Sekunden vor der Sirene den Siegtreffer gegen Montréal und bringt sein Team in der Playoff-Serie somit mit 3:0 in Front.  YouTube/paustn31634

(cma)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

«Für mich natürlich eine Riesenehre»: Roman Josi neuer Captain der Nashville Predators

Roman Josi wird als zweiter Schweizer nach Mark Streit bei den New York Islanders Captain eines NHL-Teams. Die Nashville Predators ernennen den Verteidiger zwei Wochen vor dem Saisonstart zum Captain.

Josis Ernennung ist keine Überraschung. Seit Anfang August und dem Abgang von Mike Fisher, der vor einem Jahr das «C» von Shea Weber (2010 bis 2016) übernommen hatte, galt der Berner als Kronfavorit für das Ehrenamt. Josi ist der achte Captain der Nashville Predators, die 1998 in die NHL …

Artikel lesen