Sport

Die Buben von Barcelonas U12 können Dinge mit dem Ball, die kannst du nicht mal bei FIFA 16

06.10.15, 16:09

Die Jugendakademie «La Masia» des FC Barcelona geniesst einen hervorragenden Ruf. Unter anderem durchliefen Stars wie Lionel Messi, Andres Iniesta, Cesc Fabregas, Xavi oder Pep Guardiola die verschiedenen Stufen der Jugendausbildung. Dass auch künftig wieder grossartige Fussballer herangezüchtet werden, zeigt dieses Video vom vergangenen Wochenende. Das Tor stammt von der Mannschaft «Alevi A», was mit der U12 gleichzusetzen ist. Sehen wir etwa schon den zukünftigen Lionel Messi? (zap)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Nach Attacke auf Rolf Fringer – Christian Constantin 14 Monate gesperrt

Die Disziplinarkommission der Swiss Football League (SFL) hat Sion-Präsident Christian Constantin nach der Attacke auf den Teleclub-Experten Rolf Fringer mit 100'000 Franken Busse und einer Platzsperre von 14 Monaten belegt. Dem Walliser ist ab sofort der Zutritt zu den Stadien, zum Spielfeld, zur technischen Zone, zur Mannschaftskabine sowie zur Mixed-Zone verwehrt.

Die Platzsperre gilt ab sofort und beinhaltet Spiele der Super League, Challenge League, des Schweizer Cups, und Spiele der …

Artikel lesen