Sport

Der Beweis: Es gibt nichts Schöneres als ein spätes Tor gegen den Erzrivalen

19.03.17, 11:18 19.03.17, 14:50

Video: streamable

Nottingham Forest und Derby County geniessen in der zweiten englischen Liga eine der grössten Rivalitäten. Am Samstag stand das «East Midlands Derby» auf dem Programm und es deutete alles auf ein 2:1 für die Gäste hin. Doch dann traf Verteidiger Pinillos Gonzalez in der 95. Minute noch zum Ausgleich für Nottingham und liess damit den Fanblock explodieren. Herrlich. (qae)

Hol dir die App!

User-Review:
Pulo112, 20.12.2016
Beste News App der Schweiz! Mit Abstand!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1 Kommentar anzeigen
1
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • falang 19.03.2017 12:04
    Highlight Der beweis: 93'
    10 2 Melden
    600

Dieser Hockey-Stock wird gleich zum Torschützen, der das Spiel entscheidet

Immer wenn du denkst, du hättest schon alles gesehen, merkst du: Falsch gedacht! In Schweden ist gestern Montagabend ein Playoff-Spiel entschieden worden, weil in der Verlängerung ein herrenloser Stock den Siegtreffer erzielte.

Skelleftea-Stürmer Andreas Wingerli verliert im Gewühl sein Arbeitsgerät. Vor dem Tor von Frölunda bleibt er liegen. Als Sekunden später Nicklas Lasu schiesst, trifft der Puck den Stock – und wird von diesem in Skellefteas Tor abgelenkt. Die Frölunda Indians …

Artikel lesen