Sport

Der Beweis: Es gibt nichts Schöneres als ein spätes Tor gegen den Erzrivalen

19.03.17, 11:18 19.03.17, 14:50

Video: streamable

Nottingham Forest und Derby County geniessen in der zweiten englischen Liga eine der grössten Rivalitäten. Am Samstag stand das «East Midlands Derby» auf dem Programm und es deutete alles auf ein 2:1 für die Gäste hin. Doch dann traf Verteidiger Pinillos Gonzalez in der 95. Minute noch zum Ausgleich für Nottingham und liess damit den Fanblock explodieren. Herrlich. (qae)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1Kommentar anzeigen
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
  • falang 19.03.2017 12:04
    Highlight Der beweis: 93'
    10 2 Melden

Nach Attacke auf Rolf Fringer – Christian Constantin 14 Monate gesperrt

Die Disziplinarkommission der Swiss Football League (SFL) hat Sion-Präsident Christian Constantin nach der Attacke auf den Teleclub-Experten Rolf Fringer mit 100'000 Franken Busse und einer Platzsperre von 14 Monaten belegt. Dem Walliser ist ab sofort der Zutritt zu den Stadien, zum Spielfeld, zur technischen Zone, zur Mannschaftskabine sowie zur Mixed-Zone verwehrt.

Die Platzsperre gilt ab sofort und beinhaltet Spiele der Super League, Challenge League, des Schweizer Cups, und Spiele der …

Artikel lesen