Sport

Kleiner Mann ganz gross

Wie sagt man «unmöglicher Winkel» in Mexiko? Gar nicht!

15.04.14, 16:33 15.04.14, 16:49

Da hat wohl einer den Geometrieunterricht geschwänzt! Als Darwin Quintero vom mexikanischen Erstligisten Santos Laguna zu diesem Freistoss anläuft, rechnet Freund und Feind mit einer scharfen Flanke. Doch der kolumbianische Zauberzwerg (1,66 Meter) pfeffert den Ball aus 30 Metern und scheinbar unmöglichem Winkel direkt ins Lattenkreuz. Damit nicht genug: Quintero darf sich beim Sieg gegen Atlante gleich als Hattrickschütze feiern lassen. Das mit dem dynamischen Purzelbaum üben wir aber noch mal. (dux) Video: Youtube/FootballManiaChannel

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Rüfenacht entschuldigt sich für «Behinderten»-Spruch: «Es tut mir wirklich leid»

SCB-Stürmer Thomas Rüfenacht liess sich am Samstag bei der 4:5-Niederlage nach Penaltyschiessen in Lugano trotz ständigen Provokationen nicht aus der Ruhe bringen. Obwohl von mehreren Faustschlägen getroffen, wehrte er sich nicht. Erst nach dem Spiel gab der zweifache Schweizer Meister zurück – und zwar verbal:

Walker als «behindert» zu bezeichnen war allerdings mehr als unglücklich und sorgte für heftige Reaktionen. Dass das falsch war, hat mittlerweile auch Rüfenacht eingesehen. Heute …

Artikel lesen