Sport
Schaun mer mal

Milan lässt Hummels und die restlichen Bayern in Testspiel ganz alt aussehen

Milan lässt Hummels und die restlichen Bayern in Testspiel ganz alt aussehen

22.07.2017, 15:0222.07.2017, 15:31
Mehr «Sport»

Giacomo Bonaventura wird nachgesagt, er sei einer der meistunterschätzten Spieler der Serie A. Im Testspiel der AC Milan gegen die Bayern bestätigt er diese Aussage und zeigt seine Klasse. In einer fliessenden Bewegung nimmt der 27-Jährige den Ball an, lässt Weltmeister Matts Hummels aussteigen und spielt dann einen perfekten langen Ball auf den Flügel.

Den Bayern bleibt nur das Nachsehen – was sich im Laufe des Spiels nicht ändert. Gleich mit 0:4 geht der deutsche Meister gegen die Mailänder unter. Mit dabei im Kader der AC Milan war auch Ricardo Rodriguez. Der Schweizer Nationalspieler glänzte mit zwei Assists. (abu)

Die Tore im Video

Rodriguez bereitet das 1:0 von Franck Kessie vor. Video: streamable
Am Ursprung des 2:0 stand ebenfalls Ricardo Rodriguez.Video: streamable
Die Bayern werden in Grund und Boden gespielt.Video: streamable
Neuzugang Calhanoglu stellt auf 4:0.Video: streamable

Die höchsten Transfersummen im Fussball in jedem Jahr seit 1980

1 / 42
Die jährlich höchsten Transfersummen im Fussball seit 1980
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Der Fussball schreibt oft die schönsten Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
derEchteElch
22.07.2017 17:06registriert Juni 2017
Gut so.. je mehr Bayern verliert desto mehr freue ich mich! Ein gutes Spiel 👍
358
Melden
Zum Kommentar
5
Bald wieder «grande»? Dank einem Umdenken und Goalie Schlegel ist Lugano wiedererstarkt
Der HC Lugano kann sich am Donnerstag (20 Uhr) im Showdown gegen den Qualifikations-Zweiten Fribourg-Gottéron erstmals seit 2018 für die Playoff-Halbfinals qualifizieren. Das ist auch einem Umdenken zu verdanken.

In den ersten fünf Saison nach der Einführung der Playoffs, die 1986 erstmals ausgetragen wurden, holte der HCL viermal den Schweizer Meistertitel. «Grande Lugano» war geboren. Bis 2006 kamen immerhin drei weitere Titel dazu. Seither aber waren die Final-Qualifikationen 2016 und 2018 das höchste der Gefühle. Zweimal verpassten die Bianconeri gar die Playoffs (2008, 2011).

Zur Story