Sport

Catch me if you can

Was im Fussball der «No Look Pass» ist, ist im Football der «No Look Catch»

01.09.14, 17:56

Dieses Wochenende wurde wieder einmal deutlich, weshalb College-Sports in den USA derart beliebt sind. In der College-Football-Partie zwischen den Nebraska Huskers und Florida Atlantic zeigt Jordan Westerkamp von Nebraska einen Wahnsinns-Fang und dürfte damit wohl einen Eintrag in den Annalen seines Colleges auf sicher haben. Obwohl der Ball von einem Florida-Spieler abgefälscht wird, behält der 1.95 Meter grosse «Wide Receiver» die Übersicht, reagiert gedankenschnell und schnappt sich das Flugobjekt einfach hinter statt vor dem Körper. Die Gäste von der Ostküste sind nach diesem irre Catch derart verunsichert, dass sie gleich mit einer 55:7-Packung nach Hause geschickt werden. (cma) video: youtube/Triplex

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Er kann es auch rückwärts – Connor McDavid begeistert die NHL mit Zauber-Assist

Wieso vorwärts skaten, wenn du rückwärts genau so schnell und gut bist wie der Gegner? Das hat sich wohl Connor McDavid gedacht bei seinem Assist zum 1:1 für die Edmonton Oilers gegen Chicago (2:1 für Edmonton nach Verlängerung). Der 20-Jährige verblüfft mit seinem Spielzug einmal mehr die ganze NHL-Welt. Diese fünf Punkte machen den Assist zum Tor von Patrick Maroon derart beeindruckend.

(abu)

Artikel lesen