Sport

US-Boy verwandelt Fallrückzieher-Flanke per Fallrückzieher – und wir fallen rückwärts vom Stuhl

07.05.15, 15:00 08.05.15, 16:21

Ami-Messias Jürgen Klinsmann hat es ja bereits prophezeit: «Der US-Fussball ist nicht mehr zu stoppen.» Dass es aber so schnell gehen würde, haben wir ihm nicht geglaubt. Nach dieser unglaublichen Kiste sind zwei Spieler der James-Island-Highschool weltberühmt: Passgeber Yasir Al-Kameshi und Torschütze William Le. Was das Duo hier für eine Fallrückzieher-Show abzieht, haut uns rückwärts vom Stuhl. (dux)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Bereits in der Vorbereitung ist klar: Das ist der beste Save der neuen NHL-Saison

Die NHL befindet sich erst in der Saisonvorbereitung. Dennoch zeigte Jon Gillies, Torhüter der Calgary Flames, bereits eine Parade, die ein heisser Anwärter auf den Titel «Save des Jahres» ist. Nach einem unglücklichen Abpraller von Flames-Verteidiger Brett Kulak behält der Keeper die Übersicht und schnappt sich die Scheibe dank einer sensationellen Reaktion hinter dem Rücken. 

Die Zuschauer waren derart begeistert, dass sie Gillies mit einer stehenden Ovation feierten. Unsere …

Artikel lesen