Sport

Guten Appetit

Wenn die Chancenauswertung zum Verzweifeln ist, hilft nur noch der Biss in die Flasche, oder?

28.03.14, 10:49 28.03.14, 14:37
sport schaun mer mal flasche inter essen walter mazzarri

Walter Mazzarri, Trainer von Inter Mailand, findet momentan keinen Gefallen an den Leistungen seiner Mannschaft. Die Mailänder stehen auf dem fünften Tabellenrang und müssen arg um den Europa-League-Platz kämpfen. Da lindert ein 0:0 gegen Udinese und mangelnde Chancenauswertung die Nervenanspannung natürlich auch nicht. Doch Grund genug, in eine «Flasche leer» hinein zu beissen? Für Walter Mazzarri schon. (qae) GIF: Youtube/AndrosCelsum

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Seferovic trifft und trifft – und jagt den Rekord von Benfica-Legende Eusebio

Natistürmer Haris Seferovic ist in Hochform. Am Wochenende hat er sich auch im vierten Pflichtspiel für seinen neuen Klub Benfica Lissabon in der Torschützenliste eingetragen. Schön für die Schweiz, dass er sich ans Toreschiessen in Portugal gewöhnt.

467 Tore erzielte der sagenhafte Eusebio für Benfica Lissabon. Ganz so viele wie der Klub-Rekordtorschütze wird Haris Seferovic wohl nicht erzielen. Aber der 25-jährige Schweizer Nationalspieler ist drauf und dran, eine Bestmarke des «Schwarzen Panthers» einzustellen. Das ist dann der Fall, wenn Seferovic auch in seinem fünften Pflichtspiel für Benfica hintereinander trifft (nebst Eusebio schaffte das gemäss der Zeitung «A Bola» vor sechs Jahren auch der Spanier Nolito).

Aber selbst wenn Haris …

Artikel lesen