Sport

Guten Appetit

Wenn die Chancenauswertung zum Verzweifeln ist, hilft nur noch der Biss in die Flasche, oder?

28.03.14, 10:49 28.03.14, 14:37
sport schaun mer mal flasche inter essen walter mazzarri

Walter Mazzarri, Trainer von Inter Mailand, findet momentan keinen Gefallen an den Leistungen seiner Mannschaft. Die Mailänder stehen auf dem fünften Tabellenrang und müssen arg um den Europa-League-Platz kämpfen. Da lindert ein 0:0 gegen Udinese und mangelnde Chancenauswertung die Nervenanspannung natürlich auch nicht. Doch Grund genug, in eine «Flasche leer» hinein zu beissen? Für Walter Mazzarri schon. (qae) GIF: Youtube/AndrosCelsum

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Er kann es auch rückwärts – Connor McDavid begeistert die NHL mit Zauber-Assist

Wieso vorwärts skaten, wenn du rückwärts genau so schnell und gut bist wie der Gegner? Das hat sich wohl Connor McDavid gedacht bei seinem Assist zum 1:1 für die Edmonton Oilers gegen Chicago (2:1 für Edmonton nach Verlängerung). Der 20-Jährige verblüfft mit seinem Spielzug einmal mehr die ganze NHL-Welt. Diese fünf Punkte machen den Assist zum Tor von Patrick Maroon derart beeindruckend.

(abu)

Artikel lesen