Sport

Cantona für arme

Dieser englische Amateurkicker dreht völlig durch

27.01.14, 07:12 27.01.14, 07:38

Zur Feier des Jahrestags von Eric Cantonas legendärer Kung-Fu-Attacke haut es diesem englischen Amateurkicker die Sicherungen raus. Nach einer Roten Karte versucht Verteidiger Karl Colley vom Achtligist Goole AFC einen Zuschauer zu vermöbeln. Der Hitzkopf wurde sofort entlassen. Video: Youtube/Adam Brindley

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Alle sagen, moderner Fussball sei super. Ich sage: Im modernen Fussball haben sich Saumoden eingenistet, die mich laufend kotzen lassen

Gestern. Chelsea vs. PSG. Ibrahimovic foult Oscar. Rote Karte. Rudelbildung. Rudelbildung! Gefühlte 45 Minuten Rudelbildung! 

Von den Junioren bis zum Erreichen des Champions-League-Niveaus spielen Profis ungefähr eine Zillion Spiele und erleben dabei eine Zillion strittige Szenen. Und in wie vielen Fällen hat der Schiedsrichter seine Meinung geändert? Nie.

Nie.

Fucking NIE!

Meiner zweijährigen Tochter brauche ich die Dinge zwischen zwei- bis fünfmal zu sagen, bis sie es begreift. Ein Hund …

Artikel lesen