Sport

27 Top-Spiele in einem Monat

Wenn Frau einen Ladies-Abend plant, dann im April! Denn der April macht dieses Jahr nicht, was er will – er macht Fussball

28.03.14, 12:24 28.03.14, 14:36
sport schaun mer mal big match

Da schmilzt einem das Herz beim Anblick dieser Zusammenstellung. Nicht weniger als 27 (!) Top-Spiele stehen im Monat April auf dem Programm. Neben Champions- und Europa-League bietet uns der Fussball auch etliche andere Highlights. So zum Beispiel am 7. April den Clásico im Final des Spanischen Cups. Die Männer-Welt hofft schon ganz erbittert, dass der April ein regnerischer April wird. Dann hat sie einen Grund, die Abende zuhause vor dem Fernseher zu verweilen. (Gilt natürlich auch für all die sportbegeisterten Frauen!) (qae) Bild: Twitter/Siaran Bola Live

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Wieso Arsenal die Welt nicht mehr versteht, wenn Fans statt Kunden kommen

Das Europa-League-Spiel zwischen Arsenal und Köln wird mit einer Stunde Verspätung angepfiffen. Vor der Partie kommt es zu chaotischen Zuständen, weil deutsche Fans sich Tickets für Plätze besorgt hatten, an denen sie nicht hätten sein dürfen.

Der Kölner an sich ist als Frohnatur verschrien. Und wenn der «Effzeh» nach 25 Jahren endlich wieder einmal im Europacup spielen darf, dann wird das zünftig gefeiert. Ein Video, das mehrere Tausend Kölner Fans vor dem Auswärtsspiel bei Arsenal in den Gassen Londons zeigt, ging vor dem Anpfiff um die Welt:

Alles sah nach einem friedlichen Fussballfest aus. Bis es vor dem Emirates Stadium zu unschönen Szenen kam. Denn der 1. FC Köln hatte nur ein Kontingent von etwa 3000 Tickets erhalten, die im …

Artikel lesen