Sport

Aller guten Dinge sind 13 – dieser Einblender bei einem NFL-Spiel ist der Hammer

06.10.15, 14:57 06.10.15, 15:49

So viele 13 auf einem Einblender …
bild:cbssports

Nein, dieses Bild ist kein Fake! Beim NFL-Spiel zwischen den Cleveland Browns und den San Diego Chargers (Endstand 27:30) am Sonntag steht es wirklich 13:13 und es sind im dritten Viertel noch 13 Minuten und 13 Sekunden zu spielen. Und als wenn das nicht schon genug verrückt wäre, sind auch noch 13 Yards nach drei Versuchen zu machen und drei Sekunden verbleiben, bis gespielt werden muss. Verwirrt? Wir auch! (ndö)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Heilige Vokuhila! Jaromir Jagr crasht Interview mit seinen grössten Fans

Seit 2010 tingeln die «Travelling Jagrs» eine Gruppe von Jagr-Fans aus Calgary durch die Hockey-Stadien Nordamerikas, um ihr grosses Idol spielen zu sehen – in den unterschiedlichsten Trikots mit Jagrs Nummer 68 und Vokuhila-Perücke. Gross war die Freude als die lebende Hockey-Legende für seine wohl letzte NHL-Saison ausgerechnet in Calgary anheuerte.

Natürlich wollten sich die «Travelling Jagrs» das erste Flames-Heimspiel der Saison gegen die Winnipeg Jets (6:3) nicht entgehen lassen, …

Artikel lesen