Sport
Schaun mer mal

Baseball: Homerun von Brandon Thomas – Auto zerstört

Baseball-Spieler gelingt Homerun – der Haken? Mit dem Ball zerstört er das eigene Auto

23.08.2016, 07:5423.08.2016, 09:06
Mehr «Sport»

In der Nacht auf Montag gelang Brandon Thomas, Baseballer bei den Gateway Grizzlies aus Illinois, ein Homerun. Nichts, was uns normalerweise vom Hocker hauen würde.

Doch Thomas knallt den Ball so wuchtig aus dem Stadion, dass er dabei ein auf dem Parkplatz stehendes Auto mitten auf der Frontscheibe trifft – ironischerweise fliegt der Ball direkt über eine Werbebande mit der Aufschrift «Luck is everywhere».

Der absolute Brüller ist jedoch, dass es sich beim getroffenen Auto um dasjenige von Schlagmann Brandon Thomas selbst handelt! «Ich habe es erst nicht realisiert», erklärt Thomas nach der Partie: «Die Chancen, dass so etwas passiert können nicht allzu hoch sein.» (zap)

Das Interview mit Brandon Thomas nach der Partie.YouTube/Fancy MMA

Diese 26 Sportarten kämpfen um Aufnahme ins Olympia-Programm

1 / 25
Diese 23 Sportarten kämpfen um Aufnahme ins Olympia-Programm
Polo.
quelle: getty images europe / matt cardy
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Josi wird zum Overtime-Helden – Hischier und Meier führen Devils zu wichtigem Sieg

Roman Josi, 1 Tor, 7 Schüsse, 28:33 TOI

Zur Story