Sport

Dicker Brummer

Damit wäre das wohl klargestellt: Die AC Fiorentina hat den grössten (Pokal)

11.08.14, 19:21

Gegen diesen gigantischen Pott sieht sogar die Champions-League-Trophäe schäbig aus – was mag die AC Fiorentina da bloss gewonnen haben? Die Antwort: Den «Costa del Sol UNESCO Trophy match». Tönt wichtig, war aber eigentlich ein stinknormales Freundschaftsspiel gegen den FC Malaga. Hat da jemand etwas zu kompensieren? Vor 13 Jahren gewann die AC Fiorentina zum sechsten Mal in der Vereinsgeschichte die Coppa Italia – seither warten die Fans vergeblich auf einen wichtigen Pokal für ihre Mannschaft. Dann muss es bis dahin eben ein besonders grosser sein. Immerhin ist er nicht so hässlich wie diese Exemplare. (dux)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Eine Retourkutsche vom Feinsten – diese St.Galler Fans toben und machen mit ihrem Video die 1. Mannschaft lächerlich

Im Oktober des letzten Jahres reagiert der FC St.Gallen auf die Randale seiner «Fans» in Aarau. Geschlossen steht die ganze Mannschaft vor der Kamera und distanziert sich von den Chaoten. «Zeichen setzen», schreibt der FC St.Gallen auf seiner Facebook-Seite dazu. So weit so gut. 

Nun hat sich das Blatt gewendet. Der FC St.Gallen spielt eine miserable Rückrunde, die Fanszene tobt und reagiert. Hinz und Kunz der St.Galler Fankurve versammeln sich auf einer Wiese und imitieren das Video vom …

Artikel lesen