Sport
Schaun mer mal

Marner setzt sich mit Slapstick-Einlage selbst ausser Gefecht

Oops! Matthews' Rookie-Kollege setzt sich mit Slapstick-Einlage selbst ausser Gefecht

31.03.2017, 13:2831.03.2017, 13:38
Mehr «Sport»
Video: streamable

Mitch Marner (17 Tore/41 Assists) ist hinter Auston Matthews (36 Tore/27 Assists) der zweitproduktivste Rookie der Toronto Maple Leafs und der drittproduktivste der ganzen NHL. Auch dank ihm sind die «Leafs» auf bestem Weg in die Playoffs. Beim 3:1-Sieg bei Roman Josis Nashville Predators liefert Marner den Assist zum 1:0, macht zunächst aber mit einer Slapstick-Einlage auf sich aufmerksam. 

Der 19-jährige Center macht sich nach einem Befreiungsschlag auf die Verfolgung von P.K. Subban. Hinter dem Tor hat Marner den Star-Verteidiger der Predators beinahe gestellt, doch plötzlich wird er ausgehebelt. Der Grund: Sein Stock hat sich im Tornetz verfangen. (pre)

Die Nummer-1-Picks im NHL-Draft seit 2000

1 / 21
Die Nummer-1-Picks im NHL-Draft seit 2000
2018: Rasmus Dahlin (SWE), Buffalo Sabres.
quelle: ap/fr171389 ap / michael ainsworth
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Unvergessene Eishockey-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«In einem 7. Spiel entscheiden die Unterhosen»
Torhüter Philip Wüthrich besteht den ultimativen Belastungstest: Der SCB gewinnt gegen Zug 3:0 und nun folgt am Samstag Spiel 7. Bei Zug war nur Leonardo Genoni magisch.

Der SC Bern verliert am letzten Montag in Zug 2:6. Das Torhüter-Wechselspiel von Jussi Tapola ist das grosse Thema. Philip Wüthrich ist an den beiden Gegentreffern absolut unschuldig. Trotzdem holt ihn der SCB-Trainer nach dem 0:2 in der 18. Minute vom Eis und ersetzt ihn durch Adam Reideborn.

Zur Story