Sport

#IceBucketChallenge

Cristiano Ronaldo akzeptiert die Challenge und duscht im Eiswasser

17.08.14, 23:47 18.08.14, 10:55

Immer mehr Promis machen beim derzeit grassierenden Viral-Trend #IceBucketChallenge mit und lassen sich von eiskaltem Wasser nass machen. Real Madrids Superstar Cristiano Ronaldo akzeptierte die Herausforderung von Darren Fletcher, seinem ehemaligen Teamkollegen bei Manchester United, und stellte dieses qualitativ unterirdisch schlechte Handyvideo ins Internet. Video: Youtube/Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo hatte offenbar so grossen Spass, dass er Mitspieler damit ansteckte. Der Brasilianer Marcelo liess sich ebenfalls «taufen» und nominierte anschliessend unter anderem Neymar. (ram)

Noch einmal: CR7 in Unterhosen. Video: Youtube/Fernando Torres

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Ende Jahr ist Schluss für Andrea Pirlo – das Porträt eines Denkers 

Er ist der Mann, der ein Spiel dirigieren konnte wie Karajan eine Oper. Nur präziser. Nur schöner. Andrea Pirlo – der Pythagoras unter den Fussballern wird Ende Jahr zurücktreten. Ein Porträt zu einem Spieler, dem wir nachweinen dürfen, müssen und werden.

Es ist dieser eine Moment, wenn die grössten Stadien der Welt plötzlich verstummen, wenn das Millionenbusiness Fussball auf wenige Sekunden reduziert wird. Es ist dieser magische Moment, wenn Andrea Pirlo am Ball ist. Der 38-Jährige mit dem ausdruckslosen Gesicht und dem wuchernden Vollbart, er könnte ein Mosaik aus Chuck Norris und Jesus Christus sein. 

Andrea Pirlo ist ein Mann, der scheinbar ununterbrochen vor sich hin rechnet, die Räume und Winkel misst. Noch bevor der Ball an seinen …

Artikel lesen