Sport
Schaun mer mal

Hast du schon einmal Sumoringer schwimmen sehen? Es ist so lustig, da säufst du ab!

Hast du schon einmal Sumoringer schwimmen sehen? Es ist so lustig, da säufst du ab! 😂

04.10.2016, 07:3604.10.2016, 11:20
Mehr «Sport»
Video: streamable

Japaner sind ja für ausgefallene Spielshows bekannt. Nun haben sie es aber mit der brillanten Idee auf die Spitze getrieben, Sumoringer in «gewöhnlichen» Sportdisziplinen gegeneinander antreten zu lassen: Hammerwerfen, Sprinten und das Beste – Schwimmen! Herrlich, wie die Schwergewichte gegen das Wasser ankämpfen! Wobei es der eine ganz gut macht.

Die Wettkämpfe in voller länge findest du hier. Lohnenswert ist übrigens auch der 145-kg-Flickflack ganz am Schluss! (drd)

Hier noch die besten Bilder der «richtigen» Olympischen Spiele

1 / 147
Die besten Bilder der Olympischen Spiele
So, fertig!
quelle: epa/keystone / peter klaunzer
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Tiny Rick
04.10.2016 12:07registriert Dezember 2014
Error 404, funny not found...
Hast du schon einmal Sumoringer schwimmen sehen? Es ist so lustig, da säufst du ab! 😂
Error 404, funny not found...
282
Melden
Zum Kommentar
2
Bald beginnt die Curling-WM in Schaffhausen – das willst du wissen
Nach der äusserst erfolgreichen WM der Frauen sind nun die Männer dran: Am Samstag, 30. März, beginnt die Curling-WM in Schaffhausen. Hier findest du die wichtigsten Informationen sowie das ganze Programm.

Wer startet für die Schweiz?
Ab Sonntag im Einsatz ist das Curling-Team um Skip Yannick Schwaller, mit Pablo Lachat, Benoit Schwarz-van Berkel und Sven Michel.

Zur Story