Sport

Hast du schon einmal Sumoringer schwimmen sehen? Es ist so lustig, da säufst du ab! 😂

04.10.16, 07:36 04.10.16, 11:20

Video: streamable

Japaner sind ja für ausgefallene Spielshows bekannt. Nun haben sie es aber mit der brillanten Idee auf die Spitze getrieben, Sumoringer in «gewöhnlichen» Sportdisziplinen gegeneinander antreten zu lassen: Hammerwerfen, Sprinten und das Beste – Schwimmen! Herrlich, wie die Schwergewichte gegen das Wasser ankämpfen! Wobei es der eine ganz gut macht.

Die Wettkämpfe in voller länge findest du hier. Lohnenswert ist übrigens auch der 145-kg-Flickflack ganz am Schluss! (drd)

Hier noch die besten Bilder der «richtigen» Olympischen Spiele

Sportler unterhalten uns ... auf allen Ebenen

Höhlenmensch, Schrei-Baby, Bikini-Beauty, lahmer Gaul: So sehen wir Federer, Djokovic und Co.

«Keiner schlägt seine Frau ausser Yassine, der denkt sich, das Chikhaoui» – wir haben mal wieder unseren Spass mit Fussballer-Namen

Und jetzt die besten User-Memes: «Ich habe noch keinen Spieler zu Hause besucht – ausser bei Daniel Davari» 

«Egal wie viele Medis er schon hat – Admir will Mehmedi» – die besten Egal-Memes mit Schweizer Sportlern

«In allen Ehen weiss es der Mann besser, ausser bei Andrew hat das Weibrecht» – wir haben unseren Spass mit Skifahrer-Namen

Shaqiri als Käse, Drmic als Katzenfutter oder Magnin als Guetzli: 10 Fussballernamen, die sich als Marke eignen

Ideal fürs Transferfenster: Shaqiri und Co. geben ultimative Bewertungen für Fussball-Klubs ab

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
2Alle Kommentare anzeigen
2
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • slashinvestor 04.10.2016 14:37
    Highlight Heh wie ist das lustig? Ich habe gedacht nicht schlecht... ich bin viel dünner und schon fit und hätte es nicht viel besser gemacht.
    19 0 Melden
    600
  • Tiny Rick 04.10.2016 12:07
    Highlight Error 404, funny not found...
    28 2 Melden
    600

Rüfenacht entschuldigt sich für «Behinderten»-Spruch: «Es tut mir wirklich leid»

SCB-Stürmer Thomas Rüfenacht liess sich am Samstag bei der 4:5-Niederlage nach Penaltyschiessen in Lugano trotz ständigen Provokationen nicht aus der Ruhe bringen. Obwohl von mehreren Faustschlägen getroffen, wehrte er sich nicht. Erst nach dem Spiel gab der zweifache Schweizer Meister zurück – und zwar verbal:

Walker als «behindert» zu bezeichnen war allerdings mehr als unglücklich und sorgte für heftige Reaktionen. Dass das falsch war, hat mittlerweile auch Rüfenacht eingesehen. Heute …

Artikel lesen