Sport

Alles Ausser Tennis

Federer wird Sumo-Ringer und legt sich mit Messi an

02.02.14, 16:17

King Roger kann alles! Im brandneuen Gillette-Werbespot versucht sich der Maestro als Sumoringer, Rugby-Spieler und stellt sich gegen Lionel Messi zwischen die Pfosten. Video: Youtube/marii apapap

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Wawrinka hat es satt: «Seit 10 Jahren stellt ihr mir jetzt Fragen über Roger ...»

Stan Wawrinka (ATP 3) startet in Wimbledon für einmal nicht als Favorit, sondern «nur» als verheissungsvoller Aussenseiter in ein Grand-Slam-Turnier. Natürlich musste der 32-jährige Lausanner zwei Tage vor Turnierbeginn trotzdem zur Medienkonferenz antraben. 

Wawrinka gibt sich trotz der enttäuschenden Vorbereitung – in Queen's scheiterte er gleich zum Auftakt an Feliciano Lopez – zuversichtlich: «Ich hatte genügend Zeit, mich zu erholen. Meinem Knie geht es gut, ich fühle mich …

Artikel lesen