Sport
Schaun mer mal

«17 verdammte Jahre und es ist einfach vorbei» – Hope Solo bricht nach ihrer Sperre in Tränen aus

«17 verdammte Jahre und es ist einfach vorbei» – Hope Solo bricht nach ihrer Sperre in Tränen aus

30.08.2016, 19:0931.08.2016, 09:39
Mehr «Sport»
Video: streamable

Hope Solo hatte nicht den besten Sommer erwischt. Erst wurde der Polizeibericht über die Prügelattacke gegen ihre Halbschwester und deren Sohn publik, dann machte sie sich bei Olympia mit zwei Tweets über das Zika-Virus unbeliebt und schliesslich beleidigte die Torhüterin der US-Nationalmannschaft nach dem Penalty-Aus im Olympia-Viertelfinal ihre schwedischen Gegnerinnen. 

Für die Aussage «Wir haben gegen einen Haufen Feiglinge verloren» wurde Solo in der letzten Woche vom US-Verband dann auch für ein halbes Jahr aus dem Nationalteam ausgeschlossen. Wie die 35-jährige Torhüterin diesen Entscheid aufgenommen hat, zeigt nun ein Trailer für die Realty-Serie «Keeping Score». «Seventeen fucking years and it's over», sagt Solo zunächst verärgert, bevor sie dann auch noch in Tränen ausbricht. (pre)

Der komplette Trailer

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Therealmonti
31.08.2016 03:38registriert April 2016
Es ist u.a. eine auch Frage der Intelligenz, eine Niederlage sportlich zu akzeptieren und dem Gegner Respekt zu zollen. Der guten Hope scheint dies abzugehen.
566
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lekks
30.08.2016 23:17registriert Januar 2016
Unsportliches Verhalten & schlechte Tweets und sich dann Fragen : "Höö,warum schmeissen die mich raus ?"
...wer wind sät, wird sturm ernten!
549
Melden
Zum Kommentar
avatar
äti
30.08.2016 22:02registriert Februar 2016
Mir gefällt die Frau. Rundum. Hätte eh noch ein paar Klafter Buchen und Tannen zum scheiten.
477
Melden
Zum Kommentar
13
«Hoch werd mas nimma gwinnen» – der legendäre Ösi-Galgenhumor beim 0:9 gegen Spanien
27. März 1999: Österreich kassiert in der Qualifikation für die EM 2000 in Belgien und Holland gegen Spanien die höchste Niederlage seit 91 Jahren. 0:9 lautet am Ende das Verdikt. Galgenhumor zeigen die Ösis bereits beim Stand von 0:5 zur Pause.

Mit breiter Brust reist die ÖFB-Auswahl von Teamchef Herbert Prohaska im Frühling 1999 nach Valencia. Schliesslich sind die Österreicher seit fünf Spielen ungeschlagen und führen nach einem Remis gegen Israel sowie zwei klaren Siegen gegen Zypern und San Marino die Tabelle der Gruppe 6 nach drei Spieltagen an. Selbstvertrauen gibt ausserdem ein 2:2-Unentschieden gegen den frischgebackenen Weltmeister Frankreich im August und ein 4:2-Auswärtssieg in St.Gallen gegen die Schweiz.

Zur Story