Sport

Im Cup erfolgreich

Das ist Hajrovics erstes Tor für Galatasaray

05.02.14, 13:53 05.02.14, 16:25
Hajrovic Galatasaray erstes Tor

Tokatspor hat nicht den Klang von Barcelona oder Milan, doch das ist Izet Hajrovic egal. Der Ex-GC-Stürmer hat gegen diesen Gegner erstmals für seinen neuen Arbeitgeber Galatasaray Istanbul getroffen. Im Cup eröffnete er die Partie mit dem 1:0. in der 26. Minute. Am Ende setzte sich der Favorit mit 3:0 durch. (ram) GIF: Youtube/720P HD SPORT

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Rüfenacht entschuldigt sich für «Behinderten»-Spruch: «Es tut mir wirklich leid»

SCB-Stürmer Thomas Rüfenacht liess sich am Samstag bei der 4:5-Niederlage nach Penaltyschiessen in Lugano trotz ständigen Provokationen nicht aus der Ruhe bringen. Obwohl von mehreren Faustschlägen getroffen, wehrte er sich nicht. Erst nach dem Spiel gab der zweifache Schweizer Meister zurück – und zwar verbal:

Walker als «behindert» zu bezeichnen war allerdings mehr als unglücklich und sorgte für heftige Reaktionen. Dass das falsch war, hat mittlerweile auch Rüfenacht eingesehen. Heute …

Artikel lesen