Sport
Schaun mer mal

Signorell: Eishockey-Spiel mitten in einem Zürcher Hinterhof

Drei Typen, eine Bieridee: Hier kommt das Mätschli in einem Zürcher Hinterhof

02.03.2017, 16:5502.03.2017, 17:49
Mehr «Sport»

Der ehemalige NLA-Spieler Riccardo Signorell, Chur-Legende und Ex-ZSC-Spieler, hat mit Freunden aus seiner Aktivzeit in einem Hinterhof mitten in Zürich ein kleines Eisfeld gebaut und sich darauf mit seinen Kollegen zum «chneblä» getroffen. Entstanden ist – mit Unterstützung von Swiss Ice Hockey – ein amüsanter Kurzfilm. Das dabei der Spass im Vordergrund stand, zeigt ein Video des Projekts: «Zwei Bier voraus, ein Tor zurück», so das Fazit eines Mitspielers. (fox)

Es geht auch an anderen Orten: So schön kann man im Garten Hockey spielen

1 / 60
So schön kann man im Garten Hockey spielen
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Unvergessene Eishockey-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Für Gretzkys Abschied wird sogar die kanadische Nationalhymne umgetextet
18. April 1999: Wayne Gretzky bestreitet in New Yorks Madison Square Garden sein letztes NHL-Spiel. Er kann die Tränen nicht zurückhalten. Dabei hatte Gretzky verlangt, sein Abschied solle eine Party sein und keine Beerdigung.

Es war damals die Zeit der grossen Abschiede: Basketballer Michael Jordan hatte den Anfang gemacht. Quarterback John Elway folgte eine Woche nach Wayne Gretzky und Jürgen Klinsmann eine Woche nach Elway.

Zur Story