Sport

Phillips' Selbstironie

Lustiger als Phillips' Rollator-Jubel ist nur der Name seines Teamkollegen

02.02.14, 15:04

Kevin Phillips war vor rund 15 Jahren einmal englischer Nationalspieler, acht Länderspiele hat er für die «Three Lions» absolviert. Der mittlerweile 40-jährige Stürmer, der in seiner Karriere 93 Mal in der Premier League skorte, spielt und trifft noch immer. Für den Zweitligisten Leicester City erzielte er beim 1:0-Sieg gegen Bournemouth am Wochenende den Siegtreffer und feierte seinen diesen auf sehr humorvolle Art. In Anlehnung an sein hohes Alter tat er so, als würde er mit einem Rollator übers Feld laufen. Lustiger als Phillips' Jubel ist nur der Name seines Teamkollegen: Der heisst mit Nachname «Drinkwater». Na dann: Prost! Video: Youtube/LCFCOfficial

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Diese 3 Grafiken aus der Bundesliga zeigen perfekt: Erfolg ist käuflich (ausser beim HSV)

Lässt sich Erfolg kaufen? Wenn ja, was kostet er? Eine Übersicht der Transferaktivitäten aller aktuellen Bundesliga-Vereine der letzten 10 Jahre zeigt eindrücklich: Wer in der Bundesliga um die Meisterschaft spielen will, muss ein dickes Portemonnaie haben.

Die folgenden 5 Dinge sind uns sofort ins Auge gestochen: 

Keinen wichtigen Wechsel und kein spannendes Gerücht mehr verpassen: Hol dir jetzt den watson-Transfer-Push!

So einfach geht's:1. watson-App öffnen.2. Auf das Menü (die 3 …

Artikel lesen