Sport

Première für Weltnummer 1

Rory McIlroy ist der beste Golfer der Welt – aber das hier ist tatsächlich das erste Hole-in-one seiner Karriere

16.01.15, 14:24

Seit dem letzten August führt Rory McIlroy die Weltrangliste an, zudem hat der Nordire schon vier Major-Turniere gewonnen – dabei ist er erst 25 Jahre alt. In Abu Dhabi hat er heute Morgen nun ein Kunststück geschafft, das für ihn eine Premiere war: Ein Hole-in-one auf der Profitour. McIlrory schaffte es am 15. Loch, einem 177 Yards (162 Meter) langen Par-3. (ram) Video: Youtube/European Tour

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Er kann es auch rückwärts – Connor McDavid begeistert die NHL mit Zauber-Assist

Wieso vorwärts skaten, wenn du rückwärts genau so schnell und gut bist wie der Gegner? Das hat sich wohl Connor McDavid gedacht bei seinem Assist zum 1:1 für die Edmonton Oilers gegen Chicago (2:1 für Edmonton nach Verlängerung). Der 20-Jährige verblüfft mit seinem Spielzug einmal mehr die ganze NHL-Welt. Diese fünf Punkte machen den Assist zum Tor von Patrick Maroon derart beeindruckend.

(abu)

Artikel lesen