Sport

In der Primera Division

Ein Dribbling mit einem Halbvolley ins Lattenkreuz abschliessen – das sieht man auch nicht alle Tage

27.01.14, 23:36

So macht der Wochenanfang doch Spass! Im Montagsspiel der spanischen Primera Division überfuhr Real Sociedad das bedauernswerte Elche. Höhepunkt war das 3:0 durch Carlos Vela in der 50. Minute. Der Mexikaner tankt sich solo über den halben Platz und schliesst wunderbar ab. Sein neunter Treffer im 20. Saisoneinsatz. (ram) Video: Youtube/lNMERSOENLARED

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Rüfenacht entschuldigt sich für «Behinderten»-Spruch: «Es tut mir wirklich leid»

SCB-Stürmer Thomas Rüfenacht liess sich am Samstag bei der 4:5-Niederlage nach Penaltyschiessen in Lugano trotz ständigen Provokationen nicht aus der Ruhe bringen. Obwohl von mehreren Faustschlägen getroffen, wehrte er sich nicht. Erst nach dem Spiel gab der zweifache Schweizer Meister zurück – und zwar verbal:

Walker als «behindert» zu bezeichnen war allerdings mehr als unglücklich und sorgte für heftige Reaktionen. Dass das falsch war, hat mittlerweile auch Rüfenacht eingesehen. Heute …

Artikel lesen