Sport

Tore, Tore, Tore: Drogba macht auch in der MLS, was er am besten kann

06.09.15, 11:07 06.09.15, 11:28

Didier Drogba hat seine Torgefährlichkeit auch in Übersee nicht verloren. Der ehemalige Chelsea-Stürmer avanciert bei seinem zweiten Einsatz mit Montreal Impact in der nordamerikanischen Major League Soccer (MLS), seinem ersten von Beginn an, zum Matchwinner. Mit seinen drei Toren schiesst der 37-jährige Ivorer sein Team quasi im Alleingang zum 4:3-Heimsieg gegen Chicago Fire. (pre/si)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Er kann es auch rückwärts – Connor McDavid begeistert die NHL mit Zauber-Assist

Wieso vorwärts skaten, wenn du rückwärts genau so schnell und gut bist wie der Gegner? Das hat sich wohl Connor McDavid gedacht bei seinem Assist zum 1:1 für die Edmonton Oilers gegen Chicago (2:1 für Edmonton nach Verlängerung). Der 20-Jährige verblüfft mit seinem Spielzug einmal mehr die ganze NHL-Welt. Diese fünf Punkte machen den Assist zum Tor von Patrick Maroon derart beeindruckend.

(abu)

Artikel lesen