Sport

Doppeltes Tackling

Wie es einem Schiedsrichter ergeht, der zwischen zwei Kleiderkästen gerät? Nicht sehr gut

01.09.14, 21:33

Im College-Football-Spiel zwischen der Southern Mississippi und der Mississippi State University gerät ein Schiedsrichter zwischen die Fronten. Nach einem weiten Pass weiss er nicht, wohin er ausweichen soll. Im Nachhinein ist seine Entscheidung, stehen zu bleiben, wohl nicht die klügste seiner Laufbahn. Mississippi State siegte trotz dieses vom Schiedsrichter gestoppten Angriffes souverän mit 49:0. (ram) GIF: Youtube/Triplex

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Broncos vs Seahawks

Wildpferde oder Seeadler? Die wahren Sieger des Super Bowls sind diese schnusigen Welpen

Artikel lesen