Sport

Doppeltes Tackling

Wie es einem Schiedsrichter ergeht, der zwischen zwei Kleiderkästen gerät? Nicht sehr gut

01.09.14, 21:33

Im College-Football-Spiel zwischen der Southern Mississippi und der Mississippi State University gerät ein Schiedsrichter zwischen die Fronten. Nach einem weiten Pass weiss er nicht, wohin er ausweichen soll. Im Nachhinein ist seine Entscheidung, stehen zu bleiben, wohl nicht die klügste seiner Laufbahn. Mississippi State siegte trotz dieses vom Schiedsrichter gestoppten Angriffes souverän mit 49:0. (ram) GIF: Youtube/Triplex

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Unfassbar, dass Scott Dixon bei diesem Crash nichts passiert ist 😱

Scott Dixon hat heute mehr als einen Schutzengel gehabt. Der Neuseeländer, aus der Pole Position zum legendären Indy 500 gestartet, kracht Jay Howard ins Heck und hebt dann zu einem spektakulären Flug ab:

Kaum zu glauben: Dixon und Howard überstehen den Crash unverletzt. «Mir geht's gut», sagt der Brite Howard, «und ich bin sehr froh, dass auch Scott okay ist.» Nach der Berührung der Mauer sei er «nur noch Passagier» gewesen.

Und was sagt Dixon? Der 36-jährige Kiwi steckt den Unfall scheinbar …

Artikel lesen