Sport

Ein feines Händchen: Nadal findet die perfekte Antwort auf Bolellis Lob

08.05.15, 08:48 08.05.15, 10:35

Rafael Nadal findet langsam aber sicher zu seiner alten Form zurück. Im Achtelfinal von Madrid lässt er dem Italiener Simon Bolelli beim 6:2, 6:2 nicht den Hauch einer Chance. Im letzten Game holt sich der Spanier dann auch noch den schönsten Punkt der Partie.

Auf eine Stopp-Lob-Aktion von Bolelli antwortet Nadal nach einem Sprint zurück an die Grundlinie mit einem herrlichen Gegenlob. Schön gemacht, auch weil der Sandkönig zunächst einen Passierball antäuscht. (pre)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Federer zeitlos – so beeindruckend schlägt sich der Wimbledon-Champion im Altersvergleich

Ist Federer der beste Tennisspieler der Welt? Diese Frage lässt sich wohl nicht abschliessend beantworten – zu schwierig ist ein Vergleich über mehrere Generationen. Man kann aber vergleichen, wie gut die Spieler der Open Ära im Verlauf ihrer Karriere waren. Dabei zeigt sich: der Karriereherbst des Maestros ist unvergleichlich.

Artikel lesen