Sport

Komm her, Verteidiger, lass uns ein wenig tanzen!

08.04.15, 06:53 08.04.15, 09:23

GIF: gfycat

Toto Salvio ist nur 1,73 Meter gross. Aber was heisst das schon – sein argentinischer Landsmann Lionel Messi ist ja noch kürzer. Salvio spielt bei Benfica Lissabon und der portugiesische Rekordmeister hat am Wochenende seine Leaderposition in der Meisterschaft verteidigt. Beim 3:1-Sieg gegen Nacional Madeira gab Toto Salvio zwei Assists – und er zeigte gegen den bedauernswerten Nuno Sequeira diesen Trick, der jede Diskussion um seine Körpergrösse im Keim erstickt. (ram)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Rüfenacht entschuldigt sich für «Behinderten»-Spruch: «Es tut mir wirklich leid»

SCB-Stürmer Thomas Rüfenacht liess sich am Samstag bei der 4:5-Niederlage nach Penaltyschiessen in Lugano trotz ständigen Provokationen nicht aus der Ruhe bringen. Obwohl von mehreren Faustschlägen getroffen, wehrte er sich nicht. Erst nach dem Spiel gab der zweifache Schweizer Meister zurück – und zwar verbal:

Walker als «behindert» zu bezeichnen war allerdings mehr als unglücklich und sorgte für heftige Reaktionen. Dass das falsch war, hat mittlerweile auch Rüfenacht eingesehen. Heute …

Artikel lesen