Sport
Schaun mer mal

Sein 10. Hole-in-one – Miguel Angel Jimenez stellt neuen Rekord auf

Sein 10. Hole-in-one – Miguel Angel Jimenez stellt neuen Rekord auf

23.05.2015, 15:3208.04.2016, 11:05
Mehr «Sport»

Da tänzelt er wieder: Miguel Angel Jimenez hat bei der BMW PGA Championship im britischen Wentworth sein 10. Hole-in-one geschlagen und natürlich sein Markenzeichen, das kleine Tänzchen, aufgeführt. Mit seinem 158-Yard-Schlag direkt ins Loch hat der 51-Jährige den European-Tour-Rekord von Colin Montgomerie gebrochen.

Bereits vor einer Woche war Jimenez ein Hole-in-one geglückt. In Barcelona wurde der Zigarren- und Weinliebhaber für das Kunststück mit 88 Flaschen Bier belohnt. In Wentworth gab es hingegen kein Geschenk. (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Playoff-Auftakt in der NHL – Suter trifft und siegt, auch Niederreiter darf jubeln

Pius Suter (Vancouver), 1 Tor, 4 Schüsse, 2 Checks, TOI 13:26
Roman Josi (Nashville), 1 Assist, 1 Schuss, TOI 26:51

Zur Story