Sport

Was die Schweiz kann, kann Frankreich noch viel besser: Flamme Rouge kracht zusammen

08.07.16, 18:26 09.07.16, 09:00

Während der Tour de Suisse hielt ein Werbebogen dem Wind nicht stand und legte sich über die Strecke. Um ein Haar hätte es Mitfavorit Robert Gesnik damals erwischt. Was die kleine TdS kann, kann die grosse Tour de France natürlich auch. Auf der 7. Etappe legt es die «Flamme rouge» zusammen, als das Feld heranbraust. Diverse Fahrer werden davon behindert. Immerhin hat der Zwischenfall nichts mit dem Rennausgang ganz vorne zu tun. Dort siegt Steve Cummings souverän. (fox)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Er kann es auch rückwärts – Connor McDavid begeistert die NHL mit Zauber-Assist

Wieso vorwärts skaten, wenn du rückwärts genau so schnell und gut bist wie der Gegner? Das hat sich wohl Connor McDavid gedacht bei seinem Assist zum 1:1 für die Edmonton Oilers gegen Chicago (2:1 für Edmonton nach Verlängerung). Der 20-Jährige verblüfft mit seinem Spielzug einmal mehr die ganze NHL-Welt. Diese fünf Punkte machen den Assist zum Tor von Patrick Maroon derart beeindruckend.

(abu)

Artikel lesen