Sport
Schaun mer mal

Eishockey: So sehen die Trikots in der NHL-Saison 2017/18 aus

Enthüllt: So sehen die Trikots in der nächsten NHL-Saison aus

21.06.2017, 13:0521.06.2017, 13:12
Mehr «Sport»

Nicht nur die Dresses des neuen NHL-Teams Vegas Golden Knights sind in Las Vegas vorgestellt worden. Die Liga präsentiert fast gleichzeitig auch die Jerseys der 30 anderen Mannschaften:

Ein Beitrag geteilt von NHL (@nhl) am

Als Ausrüster der NHL-Teams folgt Adidas auf Reebok. Entsprechend haben die meisten Trikots die markanten Streifen des deutschen Herstellers. (ram)

NLA-Trikotnummern, die nicht mehr vergeben werden

1 / 148
NLA-Trikotnummern, die nicht mehr vergeben werden
HC Davos: 5 - Marc Gianola.
quelle: keystone / fabrice coffrini
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Unvergessene Eishockey-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
ralck
21.06.2017 13:36registriert Juni 2015
«Entsprechend haben die meisten Trikots die markanten Streifen des deutschen Herstellers.»

Sorry, aber die drei Streifen sind jetzt seeeeeeeeeeehr aus den Trikots heraus interpretiert. Viele Teams haben solche Streifen seit eh und je. Und das würde ja bedeuten, dass Reebok schon lange für Adidas Werbung machen würden…? :-)

Die markanten Streifen die man von Adidas kennt, laufen über die Schultern. Und zum Glück ist das hier nicht so!
391
Melden
Zum Kommentar
4
Krass unterlegen und immer mehr Verletzte – wie der HCD gegen Lausanne trotzdem gewinnt
Der HC Davos führt in der Viertelfinal-Serie gegen Lausanne trotz klarer Feld-Unterlegenheit. Wie lange geht das noch gut?

Der HC Davos hat heute die Chance, die Viertelfinal-Serie gegen den Lausanne HC zu beenden und in den Playoff-Halbfinal vorzustossen. Dabei waren die Bündner an den Spielanteilen gemessen in fünf von fünf Spielen die unterlegene Mannschaft.

Zur Story