Sport

Für mich der beste Freestyle-Trick aller Zeiten!!! Porno für jeden Fussballfan

25.04.15, 12:50 26.04.15, 11:02

Im englischen Sprachgebrauch gibt es ein gutes Sprichwort: «Don't judge a book by its cover» (auf deutsch sinngemäss etwa mit «Zieh keine voreiligen Schlüsse» zu übersetzen). Dem Mann, der in einer Promenade seine Freestyle-Künste vollführt, traut man zu Beginn jedenfalls nicht viel zu. 

Doch der Unbekannte hat einen Trick auf Lager, den die ganze Fussballwelt noch nie gesehen hat. Die Internet-Community überschlägt sich mit Superlativen. Wer der unbekannte Fussball-Zauberer ist, ist jedoch ungeklärt. Der mysteriöse Freestyler hat aber definitiv Legendenstatus bei den Fussball-Fans erreicht. Ich kann einfach nicht aufhören, mir das Gif reinzuziehen. (syl) (via Sports Bible)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Er kann es auch rückwärts – Connor McDavid begeistert die NHL mit Zauber-Assist

Wieso vorwärts skaten, wenn du rückwärts genau so schnell und gut bist wie der Gegner? Das hat sich wohl Connor McDavid gedacht bei seinem Assist zum 1:1 für die Edmonton Oilers gegen Chicago (2:1 für Edmonton nach Verlängerung). Der 20-Jährige verblüfft mit seinem Spielzug einmal mehr die ganze NHL-Welt. Diese fünf Punkte machen den Assist zum Tor von Patrick Maroon derart beeindruckend.

(abu)

Artikel lesen