Sport
Schaun mer mal

«Verpflichtet diese Taube!» – ManCity-Fans mit sehr witzigem Gespött für Schlusslicht Aston Villa

«Verpflichtet diese Taube!» – ManCity-Fans mit sehr witzigem Gespött für Schlusslicht Aston Villa

07.03.2016, 11:4907.03.2016, 11:57
Mehr «Sport»
Hier johlen die Fans: «Villa, nehmt sie unter Vertrag.
streamable

105 Saisons wird Aston Villa zum Saisonende in der höchsten englischen Liga gespielt haben, länger war nur Everton (113) ganz oben vertreten. Doch das Team aus Birmingham wird im Sommer erstmals seit 1987 wieder absteigen. Damals glückte der sofortige Wiederaufstieg. Dieses Mal wird das kaum so sein. Die Villans liegen mit mickrigen 16 Zählern abgeschlagen auf dem letzten Rang und müssten in neun Partien gleich viele Zähler auf den Nichtabstiegsplatz aufholen.

Das Team ist daher das Gespött der Liga. Am Wochenende setzte es eine 0:4-Schlappe gegen Manchester City ab. Witzige Anekdote dabei: Während der zweiten Halbzeit spazierte kurz eine Taube auf dem Spielfeld vor den City-Anhängern herum. Und was machen diese? Sie johlen: «Villa, nehmt sie unter Vertag!» Vielleicht würde die Taube das Schlusslicht noch vor dem Abstieg retten ... (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Gehst du an die EM in Deutschland? Dann musst du dich auf Kontrollen gefasst machen
Die deutsche Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) hat zur Fussball-Europameisterschaft (EM) im Sommer zeitweilige Kontrollen an allen deutschen Grenzen angekündigt. Dies sei notwendig, um die Veranstaltung bestmöglich zu schützen.

«Wir werden während des Turniers an allen deutschen Grenzen vorübergehende Grenzkontrollen vornehmen, um mögliche Gewalttäter an der Einreise hindern zu können», sagte Faeser in der Dienstagsausgabe der «Rheinischen Post». Im Fokus stehe der Schutz vor Islamisten und anderen Extremisten, vor Hooligans und anderen Gewalttätern sowie die Sicherheit der Netze vor Cyberangriffen. «Diese aktuellen Bedrohungen haben wir besonders im Blick.»

Zur Story