Sport
Schaun mer mal

Dieser «Tourist» heisst Novak Djokovic, er ist in New York, um die US Open zu gewinnen – aber auch um zu Tanzen 🎶💃🎶

Dieser «Tourist» heisst Novak Djokovic, er ist in New York, um die US Open zu gewinnen – aber auch um zu Tanzen 🎶💃🎶

03.09.2015, 10:2303.09.2015, 10:25
Mehr «Sport»
Würde er Roger Federer nicht so viele Titel wegschnappen, er wäre richtig sympathisch, dieser Novak Djokovic.YouTube/vijay3

Tanzlektionen in «Flushing Meadows»: Nachdem Novak Djokovic seinen österreichischen Widersacher Andreas Haider-Maurer im Dreisatz-Takt vom Court gewienerwalzt hat, folgt ein weiteres Tänzchen. Während des Platzinterviews nach der Partie winkt der «Djoker» einen euphorischen Fan auf den Court. 

Dieser steckt dem Serben ein Leibchen zu, dann beginnt die grosse Show: Im «Gangnam-Style» tanzen die beiden über den Platz. Schliesslich gibt es ein dicke Umarmung für die Weltnummer 1, welche sich unter grossem Getöse das «I-💜-New-York-Shirt» überzieht. Novak Djokovic, der Tourist, welcher in New York ist, um die US Open zu gewinnen –  und um zu tanzen. 🎶💃🎶 (zap)

Dir gefällt diese Story? Dann like uns doch auf Facebook! Vielen Dank! 💕

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Der zweite Abschied: Marco Streller verlässt den FC Basel ein weiteres Mal
Marco Steller verlässt den FC Basel. Er tut dies ein zweites Mal in der Zeit nach der aktiven Karriere – und will sich privaten Projekten widmen. Der Klub muss ein neues Sportkommissionsmitglied finden.

Es ist nicht wie im Sommer 2019. Nicht mit dem ganzen Theater, dem Aufruhr. Und doch ist es eine Meldung, die beim FC Basel eine gewisse Wirkung hat: Marco Streller verlässt den Verein. Er tut dies offiziell per Ende Saison, inoffiziell wohl aber schon eher in ein paar Wochen. Die Saison würde hingegen noch mindestens bis Ende Mai dauern.

Zur Story