Sport
Schaun mer mal

Le Mans: «So etwas habe ich noch nie gesehen!» Hier stürzt das halbe Moto3-Feld

«So etwas habe ich noch nie gesehen!» – hier stürzt das halbe Töff-Feld

21.05.2017, 18:4522.05.2017, 13:42
Mehr «Sport»
Video: streamable

Was war das für ein Moment beim Moto3-GP in Le Mans. In der 2. von 24 Runden rutschten praktisch alle Fahrer in der sechsten Kurve weg. Nur acht der 31 Fahrer kamen ungeschoren davon. Auslöser für den Unfall war Öl, das ein Fahrer nach einem Sturz in der ersten Runde auf der Strecke verlor. Die Aufräumarbeiten dauerten fast eine halbe Stunde. Bis auf Adam Norrodin aus Malaysia waren alle Fahrer beim Neustart wieder dabei. Schwer verletzt wurde niemand. Das Rennen gewann Juan Mir. (fox)

David Beckham auf seinem Motorrad

1 / 8
David Beckham auf seinem Motorrad
David Beckham auf seinem superexklusiven Motorrad in Beverly Hills.
quelle: splash news dukas / / spl595679_001
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Leverkusen bleibt in extremis ungeschlagen – Liverpool scheitert an Atalanta

Hinspiel 0:2

Zur Story