Sport
Schaun mer mal

So herzig! Balotelli bedankt sich bei Gerrard mit einem handgeschriebenen Brief

So herzig! Balotelli bedankt sich bei Gerrard mit einem handgeschriebenen Brief

18.05.2015, 15:4818.05.2015, 15:50
Mehr «Sport»

Mario Balotelli und der FC Liverpool – für viele Fussballfans nur ein einziges, grosses und teures Missverständnis. Vier Tore hat der Stürmer seit dem Sommer bloss erzielt. Wobei böse Zungen einwerfen könnten, Balotelli habe schon immer mehr von seinen Aktionen ausserhalb des Platzes gelebt.

Eine solche ist es auch, die ihn nun einmal mehr in die Schlagzeilen bringt. Doch dieses Mal ist es eine positive Meldung. Balotelli bedankt sich in einem handgeschriebenen Brief bei Steven Gerrard dafür, dass er mit ihm in einer Mannschaft sein durfte. «Ich hatte die Ehre, mit dir zu spielen. Nicht lange zwar, aber es war trotzdem aufregend und eine unvergessliche Erfahrung für mich», schreibt Balotelli. Und er schiebt spitzbübisch hinterher: «Es war mir auch eine Freude, dir die Freistösse und Penaltys zu überlassen.» Soll keiner mehr sagen, Balotelli sei ein Flegel … (ram)

Balotelli und Gerrard, der den FC Liverpool in Richtung MLS verlässt.
Balotelli und Gerrard, der den FC Liverpool in Richtung MLS verlässt.Bild: David Rawcliffe/freshfocus
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Wir wünschen euch einen so guten Tag, wie ihn Pep damals beim Training hatte
Du hast schlechte Laune? Führ' dir mal dieses Video von Manchester-City-Coach Pep Guardiola zu Gemüte. Es geht dir dann besser, versprochen.

(Und Pep selbst sollte es vielleicht auch gleich schauen, nachdem er gestern Abend auf ziemlich bittere Art und Weise aus der Champions League ausgeschieden ist und sich emotional gerade in weniger berauschenden Dimensionen bewegen dürfte ...)

Liebe Community,
aktuell kann einem vieles auf die Stimmung schlagen (was soll dieser erneute Wintereinbruch, gopf?! Schnee??? Ernsthaft?
🤬). Aber jetzt bloss nicht den Kopf hängen lassen. Wir haben hier eventuell genau die Dopamin-Spritze, die ihr braucht. Toggi meinte jedenfalls, ihm sei es nach dem Video direkt wieder besser gegangen. «So fühl ich mich amis, und so rede ich zu den Kindern, wenn die mal selber das Zimmer aufgeräumt haben», gab er zu Protokoll.

Zur Story