Sport

Den Beat im Blut – Liverpools Klopp rappt wie ein Grosser

06.05.16, 20:39 08.05.16, 11:21

Klopp kann mit Snopp Dogg so was von mithalten. video: facebook/philippecoutinho

Jürgen Klopp und seinen «Reds» läuft es wie geschmiert. In der Liga nicht ganz so stark, steht Liverpool dafür im Final der Europa League. Mit einem Sieg gegen Sevilla winkt der direkte Einzug in die Champions-League-Gruppenphase in der nächsten Saison. Grund genug also für Klopp, seiner Freude mit einem kleinen Musikclip Ausdruck zu verleihen. Seine Version von Snopp Doggs «Drop It Like It's Hot» hört sich mindestens so gut an wie das berühmte Original. Gepostet hat das Video übrigens sein Spieler Philippe Coutinho. (rst)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Rüfenacht entschuldigt sich für «Behinderten»-Spruch: «Es tut mir wirklich leid»

SCB-Stürmer Thomas Rüfenacht liess sich am Samstag bei der 4:5-Niederlage nach Penaltyschiessen in Lugano trotz ständigen Provokationen nicht aus der Ruhe bringen. Obwohl von mehreren Faustschlägen getroffen, wehrte er sich nicht. Erst nach dem Spiel gab der zweifache Schweizer Meister zurück – und zwar verbal:

Walker als «behindert» zu bezeichnen war allerdings mehr als unglücklich und sorgte für heftige Reaktionen. Dass das falsch war, hat mittlerweile auch Rüfenacht eingesehen. Heute …

Artikel lesen