Sport

Da du Mayweather vs. Pacquiao eh verpennt hast, kannst du dir nun in Ruhe diese geniale Punch-Out-Version des Kampfs reinziehen

04.05.15, 08:50 04.05.15, 12:07

Oldie but Goldie: So hätte Mayweather vs. Pacquiao in «Punch-Out!!» ausgesehen.    video: youtube/Noober Goober Gaming

Sagenhafte 100 Dollar mussten Boxfans aus den USA bezahlen, um die TV-Übertragung des gehypten Gipfeltreffens zwischen Floyd Mayweather und Manny Pacquiao live im TV zu sehen. Hierzulande gab es dazu sogar gar keine praktikable Möglichkeit aus dem legalen Bereich. Macht aber nichts: Der als «Kampf des Jahrhunderts» vermarktete Mega-Fight ist zur Kuschelorgie ausgeartet – und diese Version im Stile des Nintendo-Klassikers «Punch-Out!!» ist sowieso viel unterhaltsamer. (dux)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Rakitic, Suarez, Federer: Die Topstars danken Delgado – das Beste aber kommt von Safari!

Matias Delgado wurde gestern offiziell von Basel verabschiedet. Der FCB liess es sich dabei nicht nehmen, auf Twitter Grussbotschaften zu veröffentlichen. Neben Ivan Rakitic, Luis Suarez und Roger Federer – die alle schöne Worte für den Argentinier übrig hatten – kam am Ende auch Behrang Safari zu Wort.

Der Schwede schloss sich erst den schönen Worten an, zum Abschluss hielt er fest: «Ich behalte dein Delgado-Shirt.» Dabei lief er weg und zeigte seinem langjährigen Teamkollegen, was er so …

Artikel lesen