Sport
Schaun mer mal

Supertor! Mit dem Absatz dem Goalie ein Tunnel geschoben

Das Siegtor in der Nachspielzeit? Ach, bloss mit dem Absatz dem Goalie ein Tunnel geschoben

20.07.2016, 08:0220.07.2016, 08:35
Mehr «Sport»
streamable

Inter Mailand bestreitet auf einer USA-Tournee ein Testspiel gegen Real Salt Lake. 1:1 steht es in der 92. Minute, als der Ball zu Stevan Jovetic kommt. Der Montenegriner bewegt sich im Strafraum vom Tor weg – und trifft trotzdem. Denn Jovetic kickt den Ball mit dem Absatz zwischen den Beinen des Salt-Lake-Goalies hindurch zum 2:1 ins Netz. Ob er das auch in einem Pflichtspiel so machen würde? (ram)

Der Fussball schreibt oft die schönsten Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Disgusting bitch!» – Patty Schnyder teilt mal so richtig aus
17. April 2004: Patty Schnyder scheitert bei ihrem Lieblingsturnier in Charleston im Halbfinal. Danach kommt's zum Eklat, als die Baselbieterin ihrer Bezwingerin Conchita Martinez den Handschlag verweigert.

4:6, 3:6 – aus der Traum von der Finalteilnahme. Patty Schnyder verliert gegen die Spanierin Conchita Martinez und scheidet beim WTA-Turnier in Charleston (South Carolina/USA) aus.

Zur Story