Sport
Schaun mer mal

Nelson Oliveira sagt bei Norwich Trainer Daniel Burke, wen er aufstellen soll

So sagt man dem Trainer, wen er beim nächsten Mal aufstellen soll

06.08.2017, 18:4207.08.2017, 06:17
Mehr «Sport»
Video: streamable

Norwich City startet – ohne den noch rund fünf Wochen verletzten Timm Klose – mit einem 1:1 bei Fulham in die Saison. Den Ausgleich erzielt Nelson Oliveira erst in der 88. Minute. Der Portugiese kam in der 64. Minute aufs Feld, was dem ehemaligen Nationalspieler und elffachen Torschützen in der letzten Saison offensichtlich nicht gefiel.

Nach seinem Treffer rannte er zu seinem Trainer Daniel Farke – der im Sommer von Borussia Dortmund II kam – zog das Shirt aus und zeigte ihm wiederholt, welcher Name da drauf steht. Erst Teamkollegen konnten den 25-Jährigen beruhigen. Mal schauen, was Trainer-Newbie Farke im nächsten Spiel für eine Startaufstellung macht. (fox)

Themawechsel: Weisst du eigentlich mehr über Wawrinka als er selbst?

Video: watson

Die 10 schönsten WM-Momente der Schweizer Fussball-Nati

1 / 15
Die 13 schönsten WM-Momente der Schweizer Fussball-Nati
13. Schweiz – Holland 3:2, WM 1934
Bei ihrem allerersten Spiel an einer Weltmeisterschaft gewinnt die Schweiz im San Siro sensationell dank Brillenstürmer Poldi Kielholz.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Tulio kehrt von Sion in die Heimat zurück und macht sich mit diesem fiesen Tor unsterblich
26. März 1996: Tulio Maravilha (das Wunder) ist auf dem Höhepunkt seines Könnens. In der Seleção trifft er in 15 Partien 13 mal. Und jetzt packt der Stürmer in der Copa Libertadores gegen Universidad Catolica dieses freche Tor aus – es macht ihn unsterblich und startet seine Jagd nach 1000 Toren.

«Mein 1000. Tor wird eine ‹Tuleta› sein», posaunte Tulio einst. Die Tuleta kennt in Brasilien jeder. Es ist der Trick des Stürmers, mit welchem er sich unsterblich macht. Er geht so: Sich um 180 Grad drehen, Ball zwischen die Füsse, langsam hochziehen und mit der Hacke des einen Beines das Leder ins Tor schiessen.

Zur Story