Sport

Neulich bei Augsburg – Bayern

Wieder eine Schwalbe von Robben! Wann hört der Holländer endlich auf damit?

13.12.14, 20:18 14.12.14, 16:58

Manche lernen es einfach nie! Nach Robbens spektakulären Flugeinlage im WM-Achtelfinal gegen Mexiko hätte man meinen können, dass der Holländer langsam aber sich genug von der Theater-Spielerei hat. Zumal er sich im Land des Tequilas und von Speedy Gonzales innert Sekunden zum Staatsfeind Nummer 1 gemausert hatte. 

Doch siehe da, der Bayern-Flügelflitzer hat's wieder getan: Beim Aufwärmen vor dem Spitzenkampf gegen Augsburg legt das Schlitzohr doch tatsächlich eine piekfeine Bruchlandung hin und gibt danach dem Rasen die Schuld! Wir können's kaum glauben: Einmal Fliegender Holländer, immer Fliegender Holländer! (cma)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Nach Attacke auf Rolf Fringer – Christian Constantin 14 Monate gesperrt

Die Disziplinarkommission der Swiss Football League (SFL) hat Sion-Präsident Christian Constantin nach der Attacke auf den Teleclub-Experten Rolf Fringer mit 100'000 Franken Busse und einer Platzsperre von 14 Monaten belegt. Dem Walliser ist ab sofort der Zutritt zu den Stadien, zum Spielfeld, zur technischen Zone, zur Mannschaftskabine sowie zur Mixed-Zone verwehrt.

Die Platzsperre gilt ab sofort und beinhaltet Spiele der Super League, Challenge League, des Schweizer Cups, und Spiele der …

Artikel lesen