Sport

Du willst mit dem Telefon in der Hand einen Cricket-Ball fangen? Mach's nicht!

14.07.17, 14:54

Surrey spielt gegen Middlesex, als Kumar Sangakarra zum Schlag ausholt. Wuchtig hämmert der sri-lankische Cricket-Spieler den Ball in die Zuschauerränge, wo er das Smartphone eines Fans zerstört. Was lernen wir daraus? Im Stadion kann das Telefon ruhig mal im Hosensack bleiben. (ram)

Video: watson/Laurent Aeberli, Nico Franzoni

Das ist Huff, der einzige Igel mit eigenem Instagram-Account

Aargauer Feuerwehrmann nach Unwetter-Einsatz gefeuert: «So etwas hat's noch nie gegeben»

Ein ziemlich gruusiges Bild und die simple Frage: Was ist das?

«Wir können doch nicht einfach die Luft verschmutzen – und nichts dafür bezahlen»

14 Gründe, warum der Surface Laptop der fast beste Laptop ist, den ich je getestet habe

Wo die USA seit 1946 überall Wahlen beeinflussten

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

User-Review:
Catloveeer, 19.12.2016
Die beste App ever! Einfach 🔨
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

So schön hat sich noch kein Kommentator über einen Etappensieg an der Tour gefreut

Edvald Boasson Hagen gewann die gestrige, drittletzte Etappe der Tour de France. Fast noch mehr als der norwegische Fahrer selbst freute sich der Kommentator des norwegischen Fernsehens. Auf den letzten Metern litt er mit dem Athleten mit und feuerte ihn an. Als der Sieg im Trockenen war, war der TV-Mann, derart erleichtert, dass er spontan ein Liedchen anstimmte. (abu)

Artikel lesen