Sport
Schaun mer mal

Tiki-Taka auf Eis – ist dieses Tor des HC Lugano das bisher schönste der Playoffs?

Tiki-Taka auf Eis – ist dieses Tor des HC Lugano das bisher schönste der Playoffs?

11.03.2016, 07:5011.03.2016, 08:02
Mehr «Sport»
streamable

Der HC Lugano steht zum ersten Mal seit 2006 im Halbfinal der NLA-Playoffs. Die Tessiner haben den bemitleidenswerten EV Zug gleich mit 4:0 weggeräumt. Dabei haben sich die «Bianconeri» in einen regelrechten Spielrausch kombiniert, wie das 3:2 von Stefan Ulmer zeigt. Ein Zusammenspiel-Leckerbissen, wäre Pep Guardiola gestern in der Resega gewesen, er hätte vor Tiki-Taka-Freude wohl die eine oder andere Träne vergossen. (zap)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
National League streicht Sonntagabendspiele – ganzer Final im Free-TV zu sehen

Morgen beginnt der Playoff-Final zwischen den ZSC Lions und dem Lausanne HC (ab 20 Uhr im Liveticker) und die Eishockey-Fans in der ganzen Schweiz kommen auf ihre Kosten. Alle Finalspiele werden in allen Sprachregionen im Free-TV übertragen. In der Deutschschweiz zeigen 3+ und TV24, die TV-Sender von CH Media, die Spiele mit den Inhalten von MySports. In der Romandie übertragt Léman Bleu, während im Tessin Teleticino den Playoff-Final zeigt.

Zur Story