Sport

Feinmotorik wird hier vergeblich gesucht: Das passiert wenn du mit den irischen Rugbyspieler golfen gehst 

13.10.15, 08:03 13.10.15, 09:38

Der vierfache Major-Sieger Rory McIlroy hat anlässlich des Rugby World Cups kürzlich die Irische Nationalmannschaft zu sich auf den Golfplatz eingeladen. Dabei gab es ziemlich viel zu lachen: Das lag vor allem daran, dass die Jungs eher für gröbere Sportarten gemacht sind, was uns Luke Fitzgerald eindrücklich beweist. Der Ire mäht beim Abschlag nicht nur den halben Rasen weg, sondern auch gleich noch den Driver. Der Einzige, der an diesem Tag wohl nichts zu lachen hatte, war der Platzwart. (ndö)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Rakitic, Suarez, Federer: Die Topstars danken Delgado – das Beste aber kommt von Safari!

Matias Delgado wurde gestern offiziell von Basel verabschiedet. Der FCB liess es sich dabei nicht nehmen, auf Twitter Grussbotschaften zu veröffentlichen. Neben Ivan Rakitic, Luis Suarez und Roger Federer – die alle schöne Worte für den Argentinier übrig hatten – kam am Ende auch Behrang Safari zu Wort.

Der Schwede schloss sich erst den schönen Worten an, zum Abschluss hielt er fest: «Ich behalte dein Delgado-Shirt.» Dabei lief er weg und zeigte seinem langjährigen Teamkollegen, was er so …

Artikel lesen