Sport
Schaun mer mal

Stell dir vor, du sitzt auf der Ersatzbank und plötzlich wirst du abgeführt

Stell dir vor, du sitzt auf der Ersatzbank und plötzlich wirst du verhaftet

05.05.2017, 13:3305.05.2017, 16:06
Mehr «Sport»

Kürzlich in Brasilien: Marlon Natanael de Lima Alexandre, ein 21-jähriger Brasilianer, wurde am Mittwoch inmitten eines Spiels seines Fussballteams Sapucaiense aus der zweiten Division der Staatsmeisterschaft von Rio Grande do Sul von der Polizei in Handschellen abgeführt. Der Ersatzspieler wehrte sich nicht.

Gegen den Spieler liegen laut Medienberichten vier Haftbefehle vor. Unter anderem soll er an der gewaltsamen Entführung einer 67-jährigen Frau beteiligt gewesen sein. Die Angreifer benutzten die Kreditkarte der Frau für Käufe im Wert von 1'400 US-Dollar. Angeblich hatten Polizeibehörden keine Informationen über Limas Aufenthaltsort, ehe sie erfuhren, dass er für Sapucaiense spielt.

Wie Cesar Carrion, Polizeipräsident der Zivilpolizei von Porto Alegre sagt, hat der Fussballverein keinerlei Verbindung zu den Taten. Die Verantwortlichen hätten mit der Polizei kooperiert. Der Vereinspräsident sagte, die Verhaftung Limas sei «eine traurige Überraschung». Der Beschuldigte wies alle Vorwürfe zurück. (abu)

60 Sportfotos, die unter die Haut gehen

1 / 62
60 Sportfotos, die unter die Haut gehen
7. Februar 1988: Michael Jordan gewinnt beim NBA-All-Star-Game den Slam-Dunk-Contest. Bei seinem letzten Versuch springt er von der Freiwurflinie ab.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Das ist der moderne Fussball

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Niederreiter pünktlich vor den Playoffs wieder fit – sechs von acht Duellen sind fix

Nino Niederreiter (Winnipeg): kein Schuss, TOI 15:24 Min.

Zur Story