Sport

Christoph Daum: «Ich bin mehr Rumäne als ihr rumänischen Reporter!»

14.06.17, 08:14 21.06.17, 13:49

Trotz eines 3:2-Sieges in einem Testspiel gegen Chile ist Christoph Daum als rumänischer Nationaltrainer in der Kritik. Als er – zum offenbar wiederholten Mal – gefragt wird, ob er an einen Rücktritt denke, reisst ihm der Geduldsfaden. Der Deutsche, vor vielen Jahren erfolgreicher Trainer von Köln, Leverkusen und Stuttgart, holt zum Gegenschlag aus. «Manchmal habe ich den Eindruck, dass ich mehr Rumäne bin als ihr!», ruft Daum den Journalisten zu. «Ich identifiziere mich mehr mit diesem Land und den Leuten. Ihr dagegen wollt nicht helfen, ihr wollt nur kaputt machen!» (ram)

Sä Lodda speaks English

Video: YouTube/FightYourBoredom

Bilder einer Kindheit in Rumänien

Die Aargauer Polizei entdeckt das Darknet – und jagt Cannabis-Verkäufer 🙈

Einmal Gras-Schmuggel von Zürich nach Belgrad

Die Schweiz ist ein Kokain-Paradies – 17 Fakten zum globalen Drogenkonsum

«Gute Erfahrungen gemacht»: Gesetz in den USA soll Cannabis landesweit legalisieren

Ein wegweisendes Urteil für alle Kiffer: Jus-Student führt Zürcher Polizei vor 

Halt dich fern von «Netflix und Chill» – das sind die 6 Teufels-Pillen an der Street Parade

«Ja, ich habe gekifft»: Cassis will Cannabis legalisieren – diese Bürgerlichen ziehen mit

Die halbe Welt ist «Legal High», nur die Schweizer kiffen weiter Gras. Weshalb, Herr Berg?

Zauberpilze im Toggenburg – auf der Suche nach Magic Mushrooms

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
5Alle Kommentare anzeigen
5
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • stadtner 14.06.2017 11:12
    Highlight Sportler, die denken, der Sportjournalismus müsse helfen. Lol.
    0 2 Melden
    • Socceroo04 18.06.2017 14:29
      Highlight Recht hat er dennoch, der Daum. Darum Daum(en) hoch 👍🏻
      0 0 Melden
    600
  • Der müde Joe 14.06.2017 10:41
    Highlight Bääääm!👊🏼
    4 0 Melden
    600
  • Micha Schläpfer 14.06.2017 10:28
    Highlight In your face!
    9 0 Melden
    600
  • Micha Schläpfer 14.06.2017 10:26
    Highlight Klare Worte! Super!!!
    8 0 Melden
    600

Diese 3 Grafiken aus der Bundesliga zeigen perfekt: Erfolg ist käuflich (ausser beim HSV)

Lässt sich Erfolg kaufen? Wenn ja, was kostet er? Eine Übersicht der Transferaktivitäten aller aktuellen Bundesliga-Vereine der letzten 10 Jahre zeigt eindrücklich: Wer in der Bundesliga um die Meisterschaft spielen will, muss ein dickes Portemonnaie haben.

Die folgenden 5 Dinge sind uns sofort ins Auge gestochen: 

Keinen wichtigen Wechsel und kein spannendes Gerücht mehr verpassen: Hol dir jetzt den watson-Transfer-Push!

So einfach geht's:1. watson-App öffnen.2. Auf das Menü (die 3 …

Artikel lesen