Sport

Graeme Storm

Was dieser Golfer für sein Hole-in-One in Crans-Montana erhält? Eine ziemlich geile Karre für 173'440 Franken

06.09.14, 15:56

Manchmal überlege ich mir ja, ob ich nicht auch mehr Golf spielen sollte, nicht bloss wenn ich den Kollegen in Florida besuche. Zum Beispiel dann, wenn ich sehe, was Graeme Storm für sein Hole-in-One am European Masters in Crans-Montana erhält. Der Engländer darf das Wallis nach seinem erfolgreichen Schuss am Samstagnachmittag in einem BMW i8 im Wert von 173'440 Franken verlassen. (ram) Video: Youtube/Aaron Johnston

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Erinnerst du dich an Zidanes Supertor? Hier kommt die russische Version 

Zinédine Zidanes Tor im Champions-League-Final 2002 für Real Madrid gegen Bayer Leverkusen ist wohl der schönste Treffer, der je in einem Endspiel der Königsklasse fiel. Der Franzose traf damals in der 45. Minute zum 2:1-Endstand (Video unten).

In Russlands Premier Liga konnten die Fans von Arsenal Tula gegen FK Tosno einen sehr ähnlichen Treffer bestaunen. Arsenals Kantemir Berkhamov fasste sich nach einer missglückten Kopfballabwehr der Verteidigung aus 20 Metern ein Herz und zimmerte das …

Artikel lesen